Du wünscht dir eine intensivere Unterstützung in einem persönlichen und individuellen Rahmen

✨ Du möchtest eine fundierte und fachliche Beratung, wenn es um den Einsatz ätherischer Öle, Kräuter und Meditation

✨ Du möchtest in deinem Mama-Alltag Unterstützung beim Einsatz ätherischer Öle für dein Baby, Kleinkind, Schulkind oder was du für deine eigne Selbstfürsorge tun kannst.

 

Bei den 1:1 Beratungen bekommst du, individuell und für dich abgestimmt, eine Auswahl von ätherischen Öle & Anwendungen die passen würden, aber das WICHTIGSTE - deinen Nase & du entscheiden welcher Duft es wird 🙌😃


Ablauf der 1:1 Beratung  

Für eine gute Beratung liegt es mir sehr am Herzen DICH und dein Anliegen kennenzulernen. Ein ausführliches Anamnesegespräch, sowie die Erhebung deiner Duftvorlieben sind für diesen Prozess für mich sehr wichtig.

Du bekommst dann per E-Mail deine persönliche Beratungsmappe als PDF zugesendet.

Diese beinhaltet alle Tipps & Anwendungen passend zu dem Thema wo ich dich unterstützen darf aber natürlich auch fundierte Informationen zu den ätherischen Ölen, die du gewählt hast.

Kosten: 75 €* 



*Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung